Wir bieten Ihnen den schnellen Zugang zum Internet
 
 
  
 
DSL - Verfügbarkeit

Man sollte es nicht glauben, aber es ist nicht unbedingt selbstverständlich, dass jeder einen regulären DSL - Anschluß buchen kann.

So wurde beispielsweise in den neuen Ländern der Bundesrepublik Deutschland vielfach nur in Glasfasertechnik investiert.

Gleiches gilt für Kunden, die zwar einen Kupferanschluss haben, jedoch zu weit von der nächsten Vermittlungsstelle wohnen. Hier nimmt die Geschwindigkeit der Daten mit zunehmender Entfernung ab.


Darum prüfen Sie zunächst eine mögliche Verfügbarkeit durch

1&1 ................--> Telekom Verfügbarkeit ?

Telekom ...............--> Telekom Verfügbarkeit ?

Tiscali .........................--> Telekom Verfügbarkeit ?

oder:

Zur Arcor-Verfügbarkeitsabfrage: --> (DSL-Locator)   

Alternativ - Technik für DSL - Anschlüsse finden Sie --> hier !
 
 

 
  
 
Sterncheninformationen:

 
 Informationen 
 
 
   
Startseite www.dsl-today.de
DSL Tarife + DSL Hardware
DSL - Zeittarife
DSL - Volumentarife
DSL - Flatrate
DSL - Call by Call
DSL - Alternativen
DSL - Hardware
DSL - Installation
DSL - häufige Fragen
ISDN Tarife und Hardware
XXL - Einwahlnummern
Hier im Shop finden Sie alles rund ums Internet
Kontaktformular, wir über uns, Impressum
 
Gästebuch - Sitemap - Impressum - FAQ - Datenschutz - externe Links - Bookmark - Links - AGB
Verwandte Themen :

--> DSL Verfügbarkeit
--> DSL Light
--> DSL Router + Modem
--> DSL Kostenbeispiel

--> Beratung / Kontakt

Haben Sie einen Fehler auf dieser Seite gefunden ?

Dann seien Sie doch so nett und geben uns einen kleinen Hinweis --> Kontakt    Danke !

Empfehlung
DSL Verfügbarkeit überprüfen - Bald surfen per Breitband ?